Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85973
Players nickname
Granit Bobsen
Suspect ID
64673
Date of violation
Apr 8, 2024
Time of violation
03:29
Proofs
https://ibb.co/kqY4CB3

Shax222

In der hoffnung eine weitere chance zu bekommen.
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
8
ich (türke) sage das es kein rassismuss ist es ist eine arbeit er hat nichtmal irgendwas gegen ein Land gesagt oder sonstiges er sagte nur ``Orkan kick mich du dönermann``

Hätte er jetzt gesagt Orkan du drecks t... oder sonst was währe das meiner meinung nach rassistisch
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
217
ich (türke) sage das es kein rassismuss ist es ist eine arbeit er hat nichtmal irgendwas gegen ein Land gesagt oder sonstiges er sagte nur ``Orkan kick mich du dönermann``

Hätte er jetzt gesagt Orkan du drecks t... oder sonst was währe das meiner meinung nach rassistisch
Ist Orkan ein dönermann ? So welche Ausdrücke sagt man nicht, weil man jemanden mag, sondern wenn man die Person provozieren will und wenn man das 5 Minuten lang in ein OOC Orga Chat hineinschreibt, weiß man halt das er es auf das OOC Leben anspielt und sowas finde ich sehr diskriminierend und unangebracht, da er es im echten Leben niemanden sagen würde, weil er weiß was dann passiert.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Über Rassismus lässt sich streiten, aber "Dönermann" sehe ich jetzt nicht als rassistische Beleidigung an.
Wenn man "Dönermann" bei Google eingibt, kommen sogar Dönerläden, die sich so nennen.


Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom