Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henno

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
1
IC-Informationen:

Vor& Nachname: Spidy/ Sky Lair

♦ ID: 96986

Organisation: Ballas

Woher kommt dein Charakter?

- Lingen (Deutschland)

♦ Wie ist der Charakter nach LS gekommen?


- In dem Dorf wurde ich gemobbt, weil ich Kleider getragen habe und dadurch wurde ich mistrauisch gegenüber jedem in Deutschland und bin nach LS gezogen.

Was ist die Geschichte hinter allem?


Mein Name ist Sky und ich wurde als Spidy geboren. Schon früh in meinem Leben fühlte ich mich jedoch nicht wohl in meiner eigenen Haut. Ich wusste, dass ich im falschen Körper geboren worden war und dass ich eigentlich eine Frau sein wollte.



Als Kind konnte ich meine Gefühle noch nicht richtig einordnen, aber je älter ich wurde, desto stärker wurden meine inneren Konflikte. Ich versuchte, mich anzupassen und so zu leben, wie es von mir erwartet wurde, aber es fühlte sich einfach nicht richtig an.



Mit 25 Jahren fasste ich den Entschluss, den mutigen Schritt zu gehen und mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Es war eine lange und schwierige Entscheidung, die von vielen Zweifeln begleitet wurde, aber letztendlich wusste ich tief in meinem Inneren, dass es der richtige Weg für mich war.



Die Vorbereitungen für die Geschlechtsumwandlung waren langwierig und kompliziert. Ich musste zahlreiche medizinische Untersuchungen über mich ergehen lassen und mich intensiv mit Therapeuten und Ärzten austauschen. Es war ein langer Prozess, der viel Geduld und Durchhaltevermögen erforderte.



Schließlich wurde der Tag meiner Operation festgelegt und ich fühlte eine Mischung aus Aufregung und Angst. Die Operation verlief erfolgreich und nach einer langen Genesungszeit konnte ich endlich als die Frau leben, die ich schon immer sein wollte.



Der Weg zur Geschlechtsumwandlung war nicht einfach und es gab viele Herausforderungen zu bewältigen. Aber heute bin ich glücklicher denn je und fühle mich endlich im Einklang mit mir selbst. Meine Familie und Freunde haben mich auf diesem Weg unterstützt und sind stolz darauf, wie mutig ich war, meinen wahren Weg zu gehen.



Nach meiner Geschlechtsumwandlung begann für mich ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich musste lernen, mich als Frau zu akzeptieren und meinen Platz in der Welt zu finden. Es war nicht immer einfach, aber ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und stolz auf

Ich bedanke mich sehr das du meine Geschichte gelesen hast, und ich hoffe sie ist gut genug!

Für weitere Fragen etc. mein Discord Name: hennifnbr



♦ Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeite ich gerade?


- Ich verdiene mein Geld mit kriminellen tätigkeiten oder Familien Events

♦ In welcher Position befinde ich mich gerade in meinem Leben?

-Ich bin gerade Rang 3 in den Ballas und arbeite mich immer höhr.

♦ Wie läuft es finanzielle gerade?

-Ich kann mit dem Geld gut Leben welches ich habe, und bin dabei immer mehr ran zu holen.

♦ Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter spielen?

- Ich möchte als Weiblicher Charakter spielen, da ich weiß ich kann das RP so besser fördern und so sieht man auch mal ein weiteren Weiblichen Charakter der ursprünglich Männlich war gibt. Außerdem möchte ich als Weiblicher Charakter spielen da ich OOC eine Person kenne die auch Weiblich geworden ist.



Ich hoffe die Bewerbung als Weiblicher Charakter ist gut gelungen, da ich wirklich gerne als Weiblicher Charakter spielen möchte!

Lg Spidy (hoffentlich bald Sky)
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
287
Hallo Spidy,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
287
Hey Spidy,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom