Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Christian_Alsweh

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
7
Name: Christian Alsweh
Alter: 41
ID: 80940
In Game Name: Christian Woonka

Online-Zeit zwischen 8-10 Stunden in der Woche und am Wochenende noch länger
IC-Level: 33
Ich habe meine Laufbahn damals bei der NG angefangen unter der Leitung Bratan bis der Leader wechsel war,von dort aus ging es dan zum LSPD wo ich als Trainee angefangen habe und bis heute noch beim LSPD und hochgearbeit habe.Mein jetziger Rang Lieutanant 1,ich habe bis jetzt sehr viele erfahrung sammeln können und möchte mich jetzt neu orientieren als LSPD Leader.Die Leute die es jetzt Leiten sind Perfekt sogar mehr als perfekt der herr Blind hat sehr iel frischen wind reingebracht und ich würde es gerne so weiter führen wie er es angefangen hatte.Ich bin sehr ergeizig aber manchmal auch zu schnell in viele Sachen,aber eins kann man sicher sein wenn ich sage ich bin da dann bin ich es auch.Ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance geben würde fals nicht währe es auch so schlimm. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend MFG: Christian Woonka
 

Don_Titow

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
15
Mahlzeit Christian dich würde ich mir als pd leiter wünschen du hast immer die kontrolle im md und hältst immer die Stellung am pd und bist immer nett im Dienst Top mann 👍
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
"
Hallo Christian,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
"
Hallo Christian,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom