Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Owner

Champion
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
23
ID: 5159
Ingamename: Ali Champion
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft (9999 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Dauerhaft (9985 Tage)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Vorerst würde ich mich gerne Entschuldigen für mein Fehlverhalten. Mir ist bewusst dass ich gegen die Regeln 1.1 und 1.4 verstoßen habe und entschuldige mich aufrichtig.
Ich versichere euch dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass mein Verstoß keine Absicht war. Ich akzeptiere die Konsequenzen bitte euch jedoch um eine zweite Chance. Ich verspreche mich von nun an an die Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen.
Ich habe bereits sehr viel Zeit und Geld investiert und habe auch viele Leute kennenlernen dürfen weshalb es mir schwer fällt nicht mehr am Projekt teil zu nehmen da ich sehr viel schöne Momente und lustige Situationen mit den Spielern auf dem Server hatte.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen
Ali
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.
Beachte das es nicht notwendig ist während des Vorgangs nach einem aktuellen Status zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,000
Hallo Ali,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du den selben Verstoß direkt wieder begangen hast, wirst du keinerlei Kulanz erhalten. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom