Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86600
Players nickname
James Gambino
Suspect ID
94600
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/ms1euD8tkW8?si=co2ZSh5ewD6fXEn1

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Wie man in dem Video sehr gut erkennen kann flüchtet die Dame mit der ID 94600 in das Haus als ich Sie bedrohen wollte somit fällt dies unter die Regel 6.2 "Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn "

Timestamp: Hausflucht bei der Sekunde 1:11



Zudem hat die gleiche Person kurz vor der Hausflucht ihr Leben nicht geschützt indem ich Sie dazu aufforderte durchzufunken und Sie sagte: "Ja dann knall mich ab werde ich nicht sagen" dies verstößt gegen die Regel 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten"

Timestamp: UN-RP bei der Sekunde 0:16


Da dies 2 unterschiedliche Momente waren also auch 2 unterschiedliche Situationen sind und dies mein RP Erlebnis beeinflusst hat bitte ich darum beide Situationen zu Bestrafen speziell die Hausflucht da ich dadurch das RP nicht weiterführen konnte.

Zudem ist auch zu beachten das gestern um 09:20 Uhr ein Forumpost gegen die gleiche Dame wegen Eltern Beleidigung angenommen wurde und da stelle ich mir die Frage ob solche Personen überhaupt berechtigt sein sollten auf Grand zu spielen. Dies lasse ich aber mit vergnügen die Admins entscheiden.
Forumpost wegen Elternbeleidigung: Approved - OOC Talk Und Elternbeleidigung
 

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
59
Wie man in dem Video sehr gut erkennen kann flüchtet die Dame mit der ID 94600 in das Haus als ich Sie bedrohen wollte somit fällt dies unter die Regel 6.2 "Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn "

Timestamp: Hausflucht bei der Sekunde 1:11



Zudem hat die gleiche Person kurz vor der Hausflucht ihr Leben nicht geschützt indem ich Sie dazu aufforderte durchzufunken und Sie sagte: "Ja dann knall mich ab werde ich nicht sagen" dies verstößt gegen die Regel 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten"

Timestamp: UN-RP bei der Sekunde 0:16


Da dies 2 unterschiedliche Momente waren also auch 2 unterschiedliche Situationen sind und dies mein RP Erlebnis beeinflusst hat bitte ich darum beide Situationen zu Bestrafen speziell die Hausflucht da ich dadurch das RP nicht weiterführen konnte.

Zudem ist auch zu beachten das gestern um 09:20 Uhr ein Forumpost gegen die gleiche Dame wegen Eltern Beleidigung angenommen wurde und da stelle ich mir die Frage ob solche Personen überhaupt berechtigt sein sollten auf Grand zu spielen. Dies lasse ich aber mit vergnügen die Admins entscheiden.
Forumpost wegen Elternbeleidigung: Approved - OOC Talk Und Elternbeleidigung
1. du machst wieder ooc anspielungen
2. du hast beim 2. mal nicht auf sie geziehlt, deswegen keine hausflucht
3. such dir ein leben
 

Quinn22

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
1
Wie man in dem Video sehr gut erkennen kann flüchtet die Dame mit der ID 94600 in das Haus als ich Sie bedrohen wollte somit fällt dies unter die Regel 6.2 "Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn "

Timestamp: Hausflucht bei der Sekunde 1:11



Zudem hat die gleiche Person kurz vor der Hausflucht ihr Leben nicht geschützt indem ich Sie dazu aufforderte durchzufunken und Sie sagte: "Ja dann knall mich ab werde ich nicht sagen" dies verstößt gegen die Regel 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten"

Timestamp: UN-RP bei der Sekunde 0:16


Da dies 2 unterschiedliche Momente waren also auch 2 unterschiedliche Situationen sind und dies mein RP Erlebnis beeinflusst hat bitte ich darum beide Situationen zu Bestrafen speziell die Hausflucht da ich dadurch das RP nicht weiterführen konnte.

Zudem ist auch zu beachten das gestern um 09:20 Uhr ein Forumpost gegen die gleiche Dame wegen Eltern Beleidigung angenommen wurde und da stelle ich mir die Frage ob solche Personen überhaupt berechtigt sein sollten auf Grand zu spielen. Dies lasse ich aber mit vergnügen die Admins entscheiden.
Forumpost wegen Elternbeleidigung: Approved - OOC Talk Und Elternbeleidigung
Vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Teilen Ihrer Bedenken bezüglich der beiden RP-Situationen.



Ich möchte zunächst betonen, dass ich keinesfalls die Absicht hatte, jemanden in Schwierigkeiten zu bringen oder das RP-Erlebnis anderer zu stören. Mein Hauptanliegen war es, auf eine angemessene und realistische Weise zu reagieren und zum Spielspaß aller beizutragen.



In Bezug auf die Hausflucht möchte ich erklären, dass es sich um eine spontane Reaktion handelte. Ich war in dem Moment etwas überrascht und entschied mich impulsiv, in das Haus zu flüchten, um die Situation zu entschärfen. Es war nicht meine Absicht, das RP abrupt zu beenden oder die Regeln zu brechen.



Hinsichtlich der Aussage bezüglich des Lebensschutzes möchte ich klarstellen, dass es sich um eine unüberlegte Äußerung handelte. Ich war vielleicht etwas zu schnell mit meiner Antwort und habe die Ernsthaftigkeit der Situation möglicherweise nicht sofort erkannt. Es tut mir aufrichtig leid, wenn dadurch jemanden gestört wurde oder eine negative Erfahrung gemacht hat.



Ich verstehe vollkommen, dass solche Situationen das RP-Erlebnis anderer beeinflussen können, und ich bin bereit, die Konsequenzen für mein Verhalten zu akzeptieren. Ich versichere Ihnen, dass ich daraus lernen werde und in Zukunft besser darauf achten werde, die Regeln einzuhalten und konstruktiv zum RP beizutragen.



Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich bin offen für weitere Diskussionen und Feedback.



Mit freundlichen Grüßen,
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
1. du machst wieder ooc anspielungen
2. du hast beim 2. mal nicht auf sie geziehlt, deswegen keine hausflucht
3. such dir ein leben
1. Da offensichtlich keine OOC Anspielung vorhanden war lehne ich diesen Vorwurf ab
2. Ich hatte eine Waffe in der Hand und habe Sie dazu aufgefordert
3. Kommentare die nichts mit der Situation zu tuen haben sind nicht gestattet
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Teilen Ihrer Bedenken bezüglich der beiden RP-Situationen.



Ich möchte zunächst betonen, dass ich keinesfalls die Absicht hatte, jemanden in Schwierigkeiten zu bringen oder das RP-Erlebnis anderer zu stören. Mein Hauptanliegen war es, auf eine angemessene und realistische Weise zu reagieren und zum Spielspaß aller beizutragen.



In Bezug auf die Hausflucht möchte ich erklären, dass es sich um eine spontane Reaktion handelte. Ich war in dem Moment etwas überrascht und entschied mich impulsiv, in das Haus zu flüchten, um die Situation zu entschärfen. Es war nicht meine Absicht, das RP abrupt zu beenden oder die Regeln zu brechen.



Hinsichtlich der Aussage bezüglich des Lebensschutzes möchte ich klarstellen, dass es sich um eine unüberlegte Äußerung handelte. Ich war vielleicht etwas zu schnell mit meiner Antwort und habe die Ernsthaftigkeit der Situation möglicherweise nicht sofort erkannt. Es tut mir aufrichtig leid, wenn dadurch jemanden gestört wurde oder eine negative Erfahrung gemacht hat.



Ich verstehe vollkommen, dass solche Situationen das RP-Erlebnis anderer beeinflussen können, und ich bin bereit, die Konsequenzen für mein Verhalten zu akzeptieren. Ich versichere Ihnen, dass ich daraus lernen werde und in Zukunft besser darauf achten werde, die Regeln einzuhalten und konstruktiv zum RP beizutragen.



Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich bin offen für weitere Diskussionen und Feedback.



Mit freundlichen Grüßen,
Da dieses Verhalten nun 3 mal innerhalb von 2 Tagen vor kam denke ich nicht das du darauf lernst aber gut ob gewollte Regelbrüche oder ungewollte beides wird gleich bestraft...
 

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
59
Wie man in dem Video sehr gut erkennen kann flüchtet die Dame mit der ID 94600 in das Haus als ich Sie bedrohen wollte somit fällt dies unter die Regel 6.2 "Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn "

Timestamp: Hausflucht bei der Sekunde 1:11



Zudem hat die gleiche Person kurz vor der Hausflucht ihr Leben nicht geschützt indem ich Sie dazu aufforderte durchzufunken und Sie sagte: "Ja dann knall mich ab werde ich nicht sagen" dies verstößt gegen die Regel 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten"

Timestamp: UN-RP bei der Sekunde 0:16


Da dies 2 unterschiedliche Momente waren also auch 2 unterschiedliche Situationen sind und dies mein RP Erlebnis beeinflusst hat bitte ich darum beide Situationen zu Bestrafen speziell die Hausflucht da ich dadurch das RP nicht weiterführen konnte.

Zudem ist auch zu beachten das gestern um 09:20 Uhr ein Forumpost gegen die gleiche Dame wegen Eltern Beleidigung angenommen wurde und da stelle ich mir die Frage ob solche Personen überhaupt berechtigt sein sollten auf Grand zu spielen. Dies lasse ich aber mit vergnügen die Admins entscheiden.
Forumpost wegen Elternbeleidigung: Approved - OOC Talk Und Elternbeleidigung
auch stark, dass du den carlos durch die maske erkennt
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
auch stark, dass du den carlos durch die maske erkennt
Hat er danach auch getan wir kennen uns beide und haben kein Problem damit sich gegenseitig zu erkennen weil wir immer gleiche Kleidung Tragen und jedes mal einen Ausweis zu zeigen unnötiger Aufwand wäre :D
 

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
59
Aber immer wieder schön zu sehen wie wichtig ich dir bin wenn du in alle meine Forum Beiträge kommentierst ;)
macht einfach spaß dich ooc auch noch zu nerven. und wir sind dir anscheind auch sehr wichtig, wenn man seid 1 monat immer kommt und nur liegt
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
macht einfach spaß dich ooc auch noch zu nerven. und wir sind dir anscheind auch sehr wichtig, wenn man seid 1 monat immer kommt und nur liegt
Achso du möchtest mich OOC nerven weil ich euch IC lege? Das ist dann einmal die OOC/IC vermischung … heftig wie das niemand von Asiimov trennen kann den Unterschied zwischen IC und OOC aber gut dafür sind ja zum Glück Regeln da: 6.10 „Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Bann 1-7 Tage“
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 94600 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.

Grund : Man kann in deinem Clip sehen, dass du hier versucht die Situation fortzusetzen als du siehst dass genante Spielerin wieder hochgeholt wurde. Diese Hört dich auch entscheidet sich aber dann ins Haus zu gehen. Dies wird als 6.2 Hausflucht gewertet.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom