Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Angenommen] Bewerbung zum Director of FIB | Toby Delgado 22422

Status
Not open for further replies.

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
Toby auch wenn wir kaum was zu tun hatten. Gab es den ein oder anderen Moment wo es was zu lachen gab ( Ich sag nur den einen tv ) Auch dir wünsche ich viel Glück
 

Finjan Makaveli

FIB | Deputy Director
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
150
Es ist bemerkenswert, wie rasch die Zeit verstreicht und wie stark sich unsere Beziehungen entwickeln können. Ich erinnere mich lebhaft daran, als ich Toby zum ersten Mal begegnete, während er noch bei Vagos tätig war. Zu jener Zeit hatte ich keine genaue Vorstellung von seiner Persönlichkeit. Seit ich jedoch seit etwa fünf Monaten beim FIB arbeite, habe ich die Gelegenheit gehabt, Toby besser kennenzulernen. Die Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe, sind äußerst positiv. Wir können gemeinsam lachen und auch stressige Aufgaben erfolgreich bewältigen.

Toby zeichnet sich durch seine Zielstrebigkeit und seinen Humor aus. Er nimmt seine Aufgaben ernst und geht ihnen mit Entschlossenheit nach, ohne dabei wichtige Aspekte zu vernachlässigen. Darüber hinaus schätze ich seine direkte Art, wenn etwas stört. Er spricht Probleme offen an und vermeidet jegliche Hinterhältigkeit.

Als Leiter seiner Abteilung agiert er äußersten kompetent. Er verteilt die Aufgaben gerecht unter den Mitarbeitern und trägt maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei.
In Anbetracht seiner Qualitäten und seiner Fähigkeit, effektiv zu führen, frage ich mich: Wer könnte diese Position besser ausfüllen als er?

Toby du schaffst das 👍
 

Otto Klein

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
56
Toby ist in seinen Führungsqualitäten bekannt. Hab noch nie negative Erfahrungen gemacht nicht IC und auch nicht OOC einfach ein klasse typ.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom