Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68438
Players nickname
Kerem_Shax
Suspect ID
20156
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
02:41
Proofs
https://youtu.be/rMFxkjXUkVY

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
Videomaterial:
ID: 20156
Was ist passiert? Die Person mit der ID 20156 meinte nach dem ich ihn ins MD geschickt hatte im Grove HQ aufzuwachen rauszurennen und auf mich zu schießen

Auf nachfrage habe ich noch clips wie die Person OOC beleidigte und mehrfach Die Newlife Regel missachtet
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
303
Videomaterial:
ID: 20156
Was ist passiert? Die Person mit der ID 20156 meinte nach dem ich ihn ins MD geschickt hatte im Grove HQ aufzuwachen rauszurennen und auf mich zu schießen

Auf Nachfrage habe ich noch Clips wie die Person OOC beleidigte und mehrfach Die Newlife Regel missachtet
WASSSS diese Unterstellung Weise ich ab







 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
1. 2 verschiedene Orte.. Einmal auf der Kreuzung am Mosleys und dann im HQ also wo ist da dann die New life Regel gebrochen ?
2. Video beschnitten und nicht in einem
3. Timestamp fehlt
4. Wieso schießt du ihn im Ghetto ins MD ?! Es hätte noch eine RP Situation geben können ? Er hatte tatsächlich durchgefunkt !
5. Wo ist im 1.Clip ersichtlich das er von der Grove ist ?!
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Also, als EX Mitglied der Grove nun Stress zu schieben finde ich unter aller Sau! Vorallem woher möchtest du Wissen das er Vize bei der Grove ist?

Jegliche Geschichte die man hier erkennt ist MK deiner Seite. Die newelife Regel besagt das du nicht an den Ort hier Mosley Gebäude zurück darfst und RP.

Sei doch einfach mal so fein und kriegt es hin IC zu reden und nicht diese Forum Kriege immer zu erschaffen. Wir sind eine Spielgesellschaft und sollten alle Spaß anstatt Kriege zu haben.
 

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
1. 2 verschiedene Orte.. Einmal auf der Kreuzung am Mosleys und dann im HQ also wo ist da dann die New life Regel gebrochen ?
2. Video beschnitten und nicht in einem
3. Timestamp fehlt
4. Wieso schießt du ihn im Ghetto ins MD ?! Es hätte noch eine RP Situation geben können ? Er hatte tatsächlich durchgefunkt !
5. Wo ist im 1.Clip ersichtlich das er von der Grove ist ?!
von mir aus schicke ich nochmal 2 weitere clips für euch hier rein gibt ja nicht nur die 2 wo er die 15min regel bricht
 

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
Also, als EX Mitglied der Grove nun Stress zu schieben finde ich unter aller Sau! Vorallem woher möchtest du Wissen das er Vize bei der Grove ist?

Jegliche Geschichte die man hier erkennt ist MK deiner Seite. Die newelife Regel besagt das du nicht an den Ort hier Mosley Gebäude zurück darfst und RP.

Sei doch einfach mal so fein und kriegt es hin IC zu reden und nicht diese Forum Kriege immer zu erschaffen. Wir sind eine Spielgesellschaft und sollten alle Spaß anstatt Kriege zu haben.
wenn du mir MK unterstellen willst mach das habe auch noch Clips wie die Liebe Caro MK begeht / der den ich reportet habe begeht OOC Beleidigung im Chat wo er tot am boden liegt / Caro vermischt IC mit OOC und noch sehr viel mehr das ganze gespräch von gestern (über 1h) alles aufgenommen gerne schicke ich alles als massen report rein wenn dir das lieber ist habe btw auch noch sachen wie Newlife und das man 5min nachdem geschossen wurde nicht ins hq darf usw wenn dir das lieber ist antworte gerne dann nehme ich mir heute abend die zeit und reporte alles als massen report
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: Da es sich in deiner Beschwerde um zwei verschiedene Orte handelt wurde vom beschuldigten Spieler nicht gegen die New Life Regel verstoßen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom