Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Mar 1, 2024
Time
13.48 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/615260/

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
999
Hi! Wie in meinem Video zu sehen, werde ich eindeutig VDMt. Meine Beschwerde wurde abgelehnt mit der Begründung, dass mein Video zu kurz sei. Jetzt weiß ich nicht, warum ich ein 60 Sek Video hochladen laden, wo man doch eindeutig den Regelverstoß erkennt. Und es ist auch klar zu erkennen, dass ich auf ein Taxi warte und dass die Gegenpartei mit voller Absicht VDMt. 7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) und eindeutiger geht es ja wohl kaum, vielen Dank.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde erhält hiermit den Status reviewed.

Grundsätzlich sollte man zuerst erwähnen das die Einschätzung ob die Länge eines Clips ausreichend ist vollumfänglich dem Administrator unterliegt. In diesen Fall kann man durchaus von einer ausreichenden Länge sprechen und diesbezüglich habe ich bereits mit meinem Kollegen auch geredet. Eine Nachsanktion werde ich allerdings aufgrund der vergangenen Zeit (aufgrund z.t. privater Umstände) nicht mehr durchführen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom