Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
67258
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
1:13
Proofs
https://youtu.be/_WG6JrlVPXQ

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
16
Lern verlieren! Mal gewinnt man mal verliert man , ist doch logisch!
Du gehst vom gas währrend Ich drauf halte und riskiere aber Naja, Schlechter verlierer und schlechter Rennfahrer x3
 

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
207
warum macht man bei so was pov-Anfrage
Kleine Info für dich :) es gibt auf dem Server nicht nur Gambo. Man kann bei jedem Event das es auf dem Server gibt eine POV anfrage stellen. Gäbe es hier ein Schachevent, könnte man da auch eine POV anfragen.
 

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
207
Lern verlieren! Mal gewinnt man mal verliert man , ist doch logisch!
Du gehst vom gas währrend Ich drauf halte und riskiere aber Naja, Schlechter verlierer und schlechter Rennfahrer x3
Schlechter verlieren, schlechter Rennfahrer XD du bist echt gut und zudem schon recht witzig muss ich sagen :) Es sagt vor allem der jenige, der bzw dessen Familie anfängt seinen gegner weg zu rammen nur weil man einen überholen will bzw einfach besser fährt nä :)
 

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
16
Schlechter verlieren, schlechter Rennfahrer XD du bist echt gut und zudem schon recht witzig muss ich sagen :) Es sagt vor allem der jenige, der bzw dessen Familie anfängt seinen gegner weg zu rammen nur weil man einen überholen will bzw einfach besser fährt nä :)
Naja Du als Top Rennfahrer solltest wissen an der stelle wo ich dich überhole in deiner pov das wenn man da auf dem gas bleibt das mein einen Boost Generiert wie beim Lowrider rennen wo ich den bogen um dich gemacht habe und über bordsteine fahre um mehr speed zu generieren .. Denk mal drüber nach.
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 67258hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 21.02.2024 20:23 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
16
Einfach POV Anfrage bei Autorennen alles gesehen
Fahr niemals rennen gegen leute die nicht verlieren können ehrlich Der Herr Galante ist ein sehr sehr schlechter fahrer und verlierer eine kleine sache um taktisch im rennen sich zu verhalten was bei ihm ein dreher ist landet sofort hier im forum.
 

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
207
Fahr niemals rennen gegen leute die nicht verlieren können ehrlich Der Herr Galante ist ein sehr sehr schlechter fahrer und verlierer eine kleine sache um taktisch im rennen sich zu verhalten was bei ihm ein dreher ist landet sofort hier im forum.
Pass mal gut auf mein Freund ja, auf Grand gilt die Regel in jedem Event egal was es ist eine vollständige POV zu haben. Wenn du an einem Event teil nimmst, und keine POV davon hast ist das weder mein Problem noch das Problem eines anderen. Wenn ich ein Gambo Event mache oder ein Rennen fahr und mir kommt in dem Event etwas komisch vor, habe ich das Recht eine POV zu verlangen. Wenn du nicht in der Lange bist eine POV zu speichern, dann mach keine Events. Nicht ich habe die Regel gemacht, dass es eine POV Pflich in Events gibt. Also geh mir nicht damit auf den Sack das ich ein schlechter verliere bin oder ähnliches. Jeder Spieler hat das Recht eine POV Anfrage zu machen, und jeder Spieler der an Events teil nimmt, hat die Pflich eine POV zu haben. Mal angenommen du hättest jetzt eine POV, diese hätte ich mir angesehen und der Admin und wenn alles okay gewesen wäre, wäre soch alles super gewesen. Aber mach andere dafür nicht verantwortlich das du keine POV hast.

Und für die anderen " kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert ".
 

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
16
Pass mal gut auf mein Freund ja, auf Grand gilt die Regel in jedem Event egal was es ist eine vollständige POV zu haben. Wenn du an einem Event teil nimmst, und keine POV davon hast ist das weder mein Problem noch das Problem eines anderen. Wenn ich ein Gambo Event mache oder ein Rennen fahr und mir kommt in dem Event etwas komisch vor, habe ich das Recht eine POV zu verlangen. Wenn du nicht in der Lange bist eine POV zu speichern, dann mach keine Events. Nicht ich habe die Regel gemacht, dass es eine POV Pflich in Events gibt. Also geh mir nicht damit auf den Sack das ich ein schlechter verliere bin oder ähnliches. Jeder Spieler hat das Recht eine POV Anfrage zu machen, und jeder Spieler der an Events teil nimmt, hat die Pflich eine POV zu haben. Mal angenommen du hättest jetzt eine POV, diese hätte ich mir angesehen und der Admin und wenn alles okay gewesen wäre, wäre soch alles super gewesen. Aber mach andere dafür nicht verantwortlich das du keine POV hast.

Und für die anderen " kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert ".
Okay Okay, Traurig gewinnst von 20 rennen 12 gegen mich ca und jetz kommt dir ausgerechnet etwas komisch vor? Denke eher das es ein anderen Hintergrung hat aber alles Gut Galante in zukunft ist die pov an
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67258 sanktioniert.

Regelverstoß: Grund: Event §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Grund : Der Spieler hat es nicht geschafft eine POV hochzuladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom